Sie wollen Werben?

Werter Werbepartner des SSV Merten, sehr geehrte Damen und Herren,

Sie hatten Sie freundlicherweise bereit erklärt, bei unserem Verein ein Inserat im Mertener Sportblick zu schalten. Wie wir berichtet hatten, wollen wir den „Mertener Sportblick“ wieder regelmäßig publizieren und jeweils zu den Heimspieltagen unserer Senioren-Fußballmannschaften veröffentlichen.

Vor ca. 3 Wochen hatten wir das Start-up veröffentlicht und Ihnen ein Exemplar mit den entsprechenden Infos zu Erscheinungsterminen usw. zukommen lassen. Die Resonanz auf dieses Heft war erfreulich groß, neben Ihnen haben sich viele neue Inserenten entschlossen, beim MSB mit zu machen.

Wir freuen uns sehr, Ihnen heute die erste „Routine-Ausgabe“ präsentieren zu können. Die Druckversion wird am Sonntag bei den Heimspielen unserer 1.- und 2. Mannschaft am Platz ausliegen, ab Freitag verteilen wir die Hefte in einschl. Geschäften, Banken/Sparkassen sowie Gaststätten in Merten und Umgebung. Insgesamt kommen 1.000 Exemplare zur Verteilung.

Zur Druckversion gibt es aber, und das ist neu, auch eine Online-Version. Über den link

können Sie das Heft für den kommenden Spieltag (Nr. 60 / 2-2020) bereits heute einsehen; ebenso wie die Startversion Nr. 50 – 01/2020. Sie können auch den Weg über unsere Facebook-seite

gehen, dort sind ebenfalls die links hinterlegt.

Dadurch, dass wir den MSB als nicht nur in Papierform, sondern auch online bereit stellen, wird der Verbreitungsgrad noch höher. Zu den 1.000 Printexemplaren kommen also noch unsere rd. 1.200 Follower bei Facebook, da die News regelmäßig und vielfach „geteilt“ werden, erhöht sich die Zahl der Empfänger um ein vielfaches.

Wir arbeiten daran, die Möglichkeiten noch weiter zu entwickeln. Demnächst werden die Ausgaben auch auf unserer Internetseite veröffentlich und archiviert. Dazu entwickeln wir derzeit eine Vereins-App, über die wir, sobald sie auf dem Markt ist, die MSB-Ausgaben auch publizieren.

Wir wollen einen maximalen Verbreitungsgrad, natürlich um unsere Vereinsnachrichten und Infos unters Volk zu bringen, aber auch um Ihr Unternehmen ins Bewusstsein der Leute zu bringen. Unsere Bitte wäre, dass Sie uns dabei unterstützen. Wenn es die Möglichkeit gibt, die gedruckten Exemplare in Ihrem Unternehmen auszulegen, geben Sie uns einen kurzen Hinweis, wir nehmen Sie dann in den Verteiler und bringen jedes mal einen Stoß Hefte vorbei. Noch besser wäre, wenn Sie ebenfalls über soziale Medien präsent sind, den MSB dort weiter zu „teilen“ und zu verbreiten.

Um die Sache für Sie noch interessanter zu machen, bieten wir folgendes an: Bis Saisonende im Juni 2021 werden ja insgesamt 10 Ausgaben erscheinen. Sie können Ihr Inserat bzw. Ihre Anzeige im Heft ändern, theoretisch bei jeder neuen Ausgabe. Einzige Bedingung, sie liefern uns eine verwendbare Vorlage bis zu 10 Tagen vor dem jeweils nächsten Veröffentlichungstermin. So können Sie z.B. in Ihrer Anzeige auf Aktionen, Sonderangebote usw. aufmerksam machen, die terminlich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung passen. Daneben können wir auch jederzeit über weitere Informationen über Ihr Unternehmen neben dem Inserat sprechen.

Gerne nehmen wir auch weitere Wünsche, Ideen usw. auf, wenn Sie Vorschläge haben, lassen Sie es uns wissen. Melden Sie sich telefonisch bei mir (Nr. sh. unten) oder über die e-mail-adresse:

medien@ssv-merten.de

Wir hoffen sehr, dass Sie viel Freude am neuen (alten) Mertener Sportblick haben, und bedanken uns nochmals für Ihre Unterstützung.

mit sportlichen Grüßen

H. Theo Riegel