Oster Camp 2024

Hey, endlich ist es so weit….unser Ostercamp 2024 ist ab sofort online buchbar!

Wir freuen uns riesig im naechsten Jahr das Rabauken-Team von St. Pauli vom 02. bis zum 05. April auf unserem Merkur als Ausrichter zu Gast zu haben.

Wenn Du also zwischen 6 -14 Jahre alt bist und Lust hast, deine Fußballskills Rabauken Fussballschule zu verbessern, angelehnt an das Konzept des St. Pauli Nachwuchsleistungszentrums zu trainieren, innovative Trainingstechniken auszuprobieren, dabei noch richtig viel Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen, dann nichts wie angemeldet!

Das Rabauken-Team freut sich auch 2024 wieder nachhaltig zu sein! Das bedeudet dass die neuen Fußballschulen-Trikotsets, die jede*r Teilnehmer*in zu Beginn des Camps erhält, original Di!Y – Produkte sind und in Turnbeuteln verpackt werden. Darüber hinaus erhält jede*r Teilnehmer*in eine Alu-Trinkflasche und eine Medaille am Ende des Camps. Klingt gut?

Dann sicher‘ Dir jetzt deinen Platz bei uns:

Anmeldung