Unsere Junioren Mannschaften

KOMM‘ MAL KICKEN

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, jungen MerKurkicker:innen, die Lust haben Fußball im Verein zu spielen. Ob Junge oder Mädchen, Anfänger oder Fortgeschrittene – beim SSV Merten ist jeder willkommen! Bei Interesse kannst Du Dich gerne an unseren Jugendleiter Daniel Beu oder direkt an die Trainer unserer Mannschaften wenden. Wir freuen uns auf Dich.

Du arbeitest gerne mit Kindern und jungen Menschen? Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst? Du hast ein Talent dafür fußballerische Inhalte spielend zu vermitteln und Interesse als Trainer:in tätig zu sein? Dann kontaktiere einfach unseren Jugendleiter Daniel Beu  – wir freuen uns darauf Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Unser Ziel ist es, unsere Nachwuchstrainer bestmöglich zu qualifizieren, daher unterstützen wir die Aus- und Fortbildung unserer Jugendtrainer.