Spielbericht und Aussicht Pokal

Das war sehr gut gestern auf der MerKur. Keine Punkte gingen verloren, nein, beide Spiele wurden gewonnen. Zuerst das Testspiel der U 15 gegen Friesdorf. 4:1 war der Endstand in einem überzeugendem Test. Danach ging es gegen den FC Pech, Bezirksliga der Frauen. Drei Tore von Becker(32″, 81″, 90″) Zimmermann(37″) und Wißkirchen(53″)sicherten den Erfolg. Die Frauenmannschaft steht aktuell mit 8 Punkten und einer Torbilanz von 11:3 auf Rang 4 in der Tabelle. Das ist mit dieser jungen Mannschaft ganz toll.

Die Frauen müssen am Dienstag wieder spielen. Da ist der Gegner der SC Widdig auf Asche. Um 20:00 Uhr wird der Anpfiff sein. Wer schauen will, kommt zur Teutonenstr., 53332 Bornheim.

Die Erste Herrenmannschaft hat da ein anderes Kaliber vor der Brust: Der FC BW Friesdorf aus der Mittelrheinliga. Wir müssen Auswärts ran und treffen auf eine wieder genesene Mannschaft, die gerade in Eilendorf 3 Punkte eingefahren hat. Unsere Mannschaft nutzte die Zeit, da unser Gegner Endenich das Spiel verschieben musste. Training und Regeneration stand auf dem Programm. Wer das Spiel sehen möchte, um 19:30 Uhr ist Anstoß. Hier die Adresse: Sportzentrum Friesdorf – Margaretenstr., 53175 Bonn. Wir würden uns freuen euch am Platz zu sehen.