Gute Leistung im Test gegen Brauweiler

Ein guter Test beider Landesligisten. Nach der Torlosen ersten Hälfte wusste man aber, da kommt noch was. Und so war es auch. Cicek mit einem satten Schuss ins untere linke Eck(51″). Danach folgte nach einer schönen Kombination durch Wermes-Hohl-Fehlinger der Abschluss durch Ananou (60″). Ein sehenswerter Treffer, der mit viel Applaus der ca. 80 Zuschauer belohnt wurde. Danach folgte der Treffer von Rückkehrer Norman Wermes, der zwar noch leicht angeschlagen ist, aber das Tor wirklich sehr Clever macht(72″). Kurz danach kommt Brauweiler wieder ins Spiel und trifft zum Gegentor in der 79″. In der 82 Minute wird der Brauweiler Stürmer von den Beinen geholt und die Gäste bekommen einen Strafstoß. Im Tor mittlerweile Aziz Khwaja, der seine ersten Erfahrungen im Senioren Bereich macht. Und er hält den Strafstoß! 

Am Ende ein Guter Test auf hohem Niveau für beide Teams. Am Sonntag ist der nächste Test für den SSV Merten. Anstoß um 15:00 Uhr auf der MerKur gegen die Sportfreunde aus Ippendorf.