Kooperation mit Amazon

Der SSV Merten kooperiert vorzugsweise mit der lokalen Wirtschaft und dem Einzelhandel vor Ort. Die Empfehlung lautet daher seit jeher, vor allem die Partner beim Einkauf zu berücksichtigen, die den Verein mit Werbung, Sponsoring oder auf anderem Weg unterstützen.

In der Pandemie-Zeit und bei Produkten, die nicht zum täglichen Bedarf zählen, führt manchmal kein Weg am online-Einkauf vorbei. Deshalb greift der SSV Merten ein Angebot von amazon auf. Der Online-Händler vergütet 0,5 % des Umsatzes als Bonus an den Verein, wenn der/die Käufer/-in dies in der Bestellung vermerkt. Die Bestellung läuft dann über

Bald beginnt die Black Friday Woche! Erinnern Sie Ihre Unterstützer daran, über smile.amazon.de einzukaufen.

Der Einkauf erfolgt zum gleichen Preis wie ein normaler Einkauf, es entstehen bei der Bestellung also keine Mehrkosten.

Am einfachsten geht die Bestellung, wenn Sie über die Amazon-App einkaufen, wie gesagt, Sie unterstützen so den „SSV Merten 1925 e.V.“ ganz ohne Mehrkosten. Folgen Sie einfach diesen Schritten, um AmazonSmile in der App zu aktivieren, und Amazon wird einen Teil Ihrer Einkaufsbeträge an uns weitergeben.

So funktioniert es:

1. Öffnen Sie die Amazon-App auf Ihrem Mobiltelefon.
  2. Öffnen Sie das Menü (☰) und tippen Sie im Bereich ‚Programme und Funktionen‘ auf ‚AmazonSmile‘.
  3. Wählen Sie „SSV Merten 1925 e.V.“ als Ihre Organisation aus.
  4. Folgen Sie den Anweisungen, um AmazonSmile in der Amazon-App zu aktivieren.

Wir würden uns freuen, wenn viele Bestellungen über unsere Verbindung laufen würden und bedanken uns bereits jetzt für Ihre Unterstützung.