Videos und traurige Nachrichten

Hallo liebe Fußballfreunde aus Merten,

leider hat uns diese Woche eine sehr traurige Nachricht aus Siegburg/Zündorf erreicht. Sven Fritzenwallner ist leider viel zu jung verstorben. Wer Sven ist? Jeder der schon mal in Siegburg war, kannte ihn. Der junge Mann der ganz rasant mit seinem Rollstuhl die Siegburger Jungs angefeuert hat. Er war aber nicht nur Fan, nein er war Torwarttrainer einer ganz besonderen Mannschaft. Eine Inklusionsmannschaft aus Zündorf hat er aufgebaut und war dort als Torwarttrainer unterwegs. Einfach ein toller Mensch der viel zu Jung verstorben ist. Wenn ihr die Familie unterstützen möchtet, klickt einfach auf das Bild von Sven.

Aber es gibt auch zwei neue Videos vom SSV Merten. Einmal das Wöchentliche Video mit neuem aus der ersten Mannschaft und eines das Agi und Theo schon vor einem halben Jahr mit dem Regional Report gemacht haben. Schaut mal rein.

Video 1 mit Agi und Theo

Video 2 jeden Mittwoch neu:

Bleibt Gesund und bis nächsten Samstag euer TM