Jahreshauptversammlung am Freitag, den 18.9.20

Der SSV Merten hat seine Mitglieder für kommenden Freitag, den 18.9.2020 um 19:30 Uhr, zur Jahreshaupt-/Mitgliederversammlung eingeladen. Die Versammlung sollte im Sportheim des Vereins am Rüttersweg stattfinden. Da Neuwahlen sowie Beschlüsse zu den vorgesehenen Baumaßnahmen auf der Tagesordnung stehen, ist das Interesse und die Resonanz sehr groß. Der Clubraum im Sportheim würde dem Ansturm nicht gerecht werden können und an die Kapazitätsgrenzen stoßen. Die aufgrund der Corona-Richtlinien geforderten Mindestabstände ließen sich keinesfalls einhalten. Die Stadt Bornheim war so freundlich und stellt dem Verein die Turnhalle der Grundschule für die Durchführung der Versammlung zur Verfügung. Auch die Streetworker, die sonst um die Zeit in der Halle sind, stellen ihre Stunde bereit. Bei beiden bedankt sich der SSV Merten sehr herzlich. Der SSV Merten bittet somit alle Mitglieder zur JHV nicht zum Sportheim, sondern zur Turnhalle der Grundschule zu kommen. Die offizielle Anschrift ist Beethovenstr. 57 gegenüber dem Dorfplatz. Auf dem Dorfplatz müssten zu der Uhrzeit auch Parkplätze zu bekommen sein. Geplante Uhrzeit für den Beginn bleibt bei 19:30 Uhr, allerdings werden ca. 15 Minuten vorgesehen, da sicherlich der ein- oder anderen die Information über den Ortswechsel nicht mehr rechtzeitig erreicht und dann vom Sportheim umgeleitet werden muss. Der SSV Merten bittet alle Teilnehmer/-innen zu berücksichtigen, entsprechendes Schuhwerk dabei zu haben, da die Halle nicht mit verschmutzten Schuhen oder dunklen Sohlen betreten werden soll. Am besten sind Turnschuhe, auf Strümpfen oder barfuß geht natürlich auch.