Engagement

Gemeinsam Fussball – Wir sind verschieden und zusammen erfolgreich!

Wir glauben an Vielfalt und Inklusion und fördern diese aktiv. Wir bemühen uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder wertgeschätzt und respektiert fühlt und die Möglichkeit hat, sich voll einzubringen, unabhängig von Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder Fähigkeiten. Wir sind bestrebt, ein Team aufzubauen, das die verschiedenen Gemeinschaften, denen wir dienen, widerspiegelt, und allen Spieler:innen die gleichen Möglichkeiten zu bieten, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir glauben, dass wir durch die Förderung von Vielfalt und Integration einen stärkeren, lebendigeren und erfolgreicheren Fußballverein für alle Beteiligten schaffen können.

Seiten: 1 2