Trauriger Verlust beim SSV Merten

tief bestürzt und fassungslos teilen wir mit, dass unser langjähriges Mitglied der Badminton-Abteilung, Stephan Dott, am 16.11.2021 nach schwerer Erkrankung im Alter von 49 Jahren verstorben ist. Stephan hinterlässt seine Frau Svitlana und seine Söhne Tom und Max.

Als Mitglied der ersten Stunde hatte Stephan großen Anteil an der Entwicklung der Abteilung Badminton im SSV Merten. Als Mannschaftsführer, Kassierer und Vorsitzender der Abteilung hat er sich in besonderem Maße engagiert und maßgeblich dazu beigetragen, dass in Merten Badminton gespielt werden kann. Insbesondere in strukturell und finanziell schwierigen Zeiten hat Stephan die Geschicke der Abteilung gelenkt und eine Auflösung der Abteilung verhindert. Bescheiden wie er war forderte er nie Dank und Anerkennung für seine Mühen.

Als Mannschaftskollege war Stephan ein Vorbild für Einsatzbereitschaft und Kampfgeist und fester Bestandteil der Hochzeit des SSV Merten in der Bezirksliga.

In Dankbarkeit erinnern wir uns an die vielen schönen Momente mit Stephan, an wertvolle und konstruktive Gespräche, ehrliche Meinungen und einen authentischen und liebenswerten Menschen. Unsere Erinnerungen bleiben und erhalten Stephan als Teil unserer Gemeinschaft.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, seinen beiden Söhnen und seiner gesamten Familie.

Stille Grüße

Daniel