Heimspiel Sonntag auf dem MerKur in Merten

In Bornheim bei der Dritten fangen wir als Gäste den Tag an. Unsere zweite Mannschaft wird im Derby auswärts dort antreten und versuchen was mit nach Hause zu bringen. Ein Gegner, der die letzten Spiele nicht einen Punkt abgegeben hat, steht mit Recht an der Spitze der Tabelle. Aber wir brauchen uns nicht verstecken. 8 Punkte aus 5 Spielen sind mehr als Gut. Wir hoffen auf Unterstützung am Vormittag in Bornheim, Wallrafstraße Kunstrasenplatz des SSV Bornheim. Anstoß der Partie ist um 10:45 Uhr.

Dann kommen wir zum Merkur und seinen zwei Heimspielen. Die Frauenmannschaft hat das Spitzenspiel des Tages und empfängt Tabellenführer SC BW Köln. Mit 56:5 Toren haben die Kölner bei 22 Punkten so gut wie nichts liegen gelassen. Unsere Frauen dagegen haben die letzten fünf Spiele nicht verloren und stehen zurecht auf Platz 2. Das wird bestimmt sehr spannend ab 12:45 Uhr auf dem Merkur.

Das Landesligaduell hat es auch in sich. Tus Mondorf ab 14:45 Uhr zu Gast. Ein Gegner, der schlecht einzuschätzen ist. Es war immer eng gegen diese Mannschaft. 6 Spiele, davon 3 Remis, zwei Siege und das letzte Spiel ging auf dem MerKur verloren. Torgarant der Mannschaft ist Julian Fälber, mit 7 Treffern. Aber wenn wir schon bei „Brand“ gefährlich sind, Sven Brand steht mit 6 Treffern nicht gerade ungefährlich da. Wir sind gespannt auf alle drei Spiele und freuen uns auf euch.