Qualifikation zum FVM Pokal geschafft

Das war ein Sieg nach Maß. Vor knapp 100 Zuschauern schaffte der SSV Merten über die Hintertüre den Einzug in den FVM Pokal. Durch 2 Tore von Dietz(10″ + 94″), Sanzone (55″), Hohl( 64″), Retterath(91″) schaffte der SSV den Sieg über den Ligakonkurrenten SV Wachtberg. Ein schnelles Spiel sahen die Zuschauer und der Gegner versteckte sich auch nicht. Das sie am Tabellenende stehen, konnte man nicht ganz nachvollziehen. Aber Merten machte das Spiel und zog als Sieger vom Platz. 

Das nächste Spiel der Ersten Mannschaft findet durch die Pokalspiel am Dienstag in Oberpleis statt. Anstoß ist dort um 20 Uhr. Die Zweite Mannschaft hat Heimspiel (Derby) gegen den SV Vorgebirge. Start der Partie auf dem MerKur ist um 15 Uhr. Die Frauenmannschaft hat durch Verschiebungen der Liga auch erst am 10.10. wieder ein Heimspiel.

Bis dahin bleibt Gesund