Pokalaus beider Senioren Teams

Leider hier die Berichte über das Pokalaus der Frauen und Herrenmannschaft des SSV Merten. Bei den Frauen muss man sagen, das hatten sie so nicht verdient. Die Widdiger Frauen waren weis Gott kein schlechter Gegner, aber wären da einige Entscheidungen seitens des Schiedsrichter Gespanns anders gelaufen, ja dann würde das Ergebnis anders aussehen. Aber wir wollen uns nicht beschweren. Wir Gratulieren Fair dem SC Widdig und schauen auf die Liga. Nach Verlängerung verliert die Frauen Mannschaft knapp mit 2:1 in Widdig. Gratulation an die Mannschaft, dass war eine sehr gute Leistung. 

Am Mittwoch dann das Pokalspiel der Herrenmannschaft gegen die Mittelrheinmannschaft aus Friesdorf. Nach einer sehr starken ersten Halbzeit(0:0) startete die Elf aus Merten genauso stark in der zweiten Hälfte. Man konnte bis dahin keinen Unterschied zwischen den Teams erkennen. Aber dann schlug aus dem nichts der in der 32 Minute eingewechselte Vincente zu. Das Doppelpack in der 70 und 81 Minute von dem auch eingewechseltem  Todate gab dem SSV den Rest. Das Anschlusstor in der 90 Minute durch Moritz Moik kam definitiv zu spät. 

Sehr schade, da wir Zeitweise wirklich die bessere Mannschaft waren. Aber jetzt Konzentration auf die Liga und weiter geht`s.