Nächster Spieltag steht an! Heimspielsonntag

Ab 10:50 Uhr ist auf der MerKur wieder was los am Sonntag. Die U 15 testet gegen BW Friesdorf. Spannendes Jugendspiel zum Beginn des 4. Spieltags. Danach im Anschluss die bisher „ungeschlagene“ Frauenmannschaft um Doris Rick, die gegen den FC Pech antreten müssen. Schwerer Gegner in der Frauen Bezirksliga, da Pech bisher nur das erste Spiel verloren hat. Aber wir bisher noch keins, also ein tolles Spiel wartet auf uns.

Danach geht die Erste Mannschaft aufs Feld und will die drei Punkte gegen Endenich zuhause verteidigen. Das letzte Spiel unserer Mannschaft ging zwar verloren, aber wir waren nicht die schlechtere Mannschaft. Endenich kommt mit 5 Punkten im Gepäck und einem Sieg sowie 2 Unentschieden. Mal schauen was da geht.

Also sehen wir uns am Sonntag auf der MerKur zu schönen Spielen und lecker Kuchen oder Currywurst? Ich bin da!