1:13 gewinnt der SSV beim 1JFC Brüser Berg

Für ein klares Ergebnis sorgte die Elf aus Merten zu Gast beim 1 JFC Brüser Berg. Trainer Achim Schmickler schonte einige Spieler, so das viele junge Spieler ihre Möglichkeit auf Spielpraxis hatten. Den Torreigen eröffnete Gian-Luca Sanzone, der allerdings kurz nach seinem Tor vom Platz musste, da er sich am Oberschenkel verletzte. Für ihn kam Michael Schwingeler ins Spiel. Weiter Wechsel nahm der Trainer nicht vor. Die Tore fielen durch:

8″ Sanzone; 42″, 78″ Hohl; 44″, 56″, 71″ ,82″, Jeremy Julian; 46″ , 69″ ,Saliuki; 48″ ,52″ ,Brand; 73″ , 87″ , Cicek.

Klarer Sieg und am 8.9.21 ist das nächste Pokalspiel angesetzt. Gegner wird heute ausgespielt. Gegner wird entweder der 1 FC Südstadt Bonn (Kreisliga C) oder Germania Impekoven (Kreisliga A).

Aber am Sonntag ist „Heimspielsonntag auf der MerKur“! Die Frauenmannschaft beginnt mit ihrem Heimspiel um 12:45 Uhr gegen den SF Hörn, die ihr erstes Spiel mit 11-1 gegen Roisdorf gewonnen haben. Danach um 15:15 Uhr spielt die Erste ihr Spiel gegen Borussia  Lindenthal-Hohenlind. Dort werden wir auch ein bekanntes Gesicht sehen. Nick Rohrbeck wechselte nach der letzten  Saison dorthin. Wir sind gespannt auf den Heimspielsonntag und freuen uns auf euch alle. Nicht vergessen dürfen wir aber die zweite Garde. Sie treten Auswärts beim TuS Dransdorf an. Anstoß ist um 13 Uhr.