Erste und zweite mit letzten Test vor der Saison

Die Mannschaft um Trainer Kadir Ucan mit einigen Neuen Spielern. Das Spiel war in der Hand der Platzherren und wurde zweimal durch den Gegner RW Queckenberg ausgenutzt. 5:2 Erfolg am Schluss und ein guter Abschluss zur Vorbereitung. Allerdings verletzte sich Pascal Mechernich ,einer der Führungsspieler, so schwer, das er wahrscheinlich seine Schuhe an den Nagel hängen muss. Bänder sowie Sprunggelenk sind betroffen und das leider nicht das erste mal. Von hier aus alles Gute und hoffentlich schnelle Genesung.

Die Erste reiste nach Königsdorf und fing gut an. Direkt in der zweiten Minute das Führungstor durch Norman Wermes. Gegen eine Defensiv starke Königsdorfer Mannschaft presste die Mertener Elf und zeigte einige gute Möglichkeiten. Allerdings am Abschluss fehlte es. Nach der Halbzeit verletzte sich Neuzugang Hermanni am Sprunggelenk und Jeffrey Julian kam ins Spiel. In der 50 min. dann der Ausgleich der Heimmannschaft und genau Jeffrey macht in einem tollen Zusammenspiel mit Noah Pttassek das 1:2. Aber leider freut sich die Mannschaft zu lange und der Direkte Anstoß bringt wieder den Ausgleich.

Jetzt noch eine Woche Training und der Ligabetrieb fängt an. Die zweite spielt am 22.8.21 um 15:00 Uhr in der MerKur gegen VTA Bonn III, die Frauen müssen auswärts zum KSV Heimersdorf und die Erste spiel in Homburg-Nümbrecht. (15:15 Uhr)

Also los geht`s und wir hoffen ihr seid alle dabei, euer SSV, die Perle aus dem Vorgebirge!

tm