Test gegen A Ligist SF Ippendorf gewonnen

Das Spiel startete mit einer Trauerminute für den verstorbenen 18 jährigen Dürener Torwart, der leider verstorben ist. Berichte dazu bitte auf der Seite des 1 FC Düren lesen.

Aber auch der dritte Test Zuhause wurde gewonnen. Gegen die Kreisliga A Mannschaft von SF Ippendorf startete man zwar direkt mit dem Gegentor ins Spiel, aber die Mannschaft von Achim Schmickler zeigte schnell, wer der Hausherr ist. 8-1 lautete das Endergebnis. Leider verletzte sich kurz vor der Pause ein Spieler der Gäste, ohne Einwirkung eines Gegenspielers so schwer, dass ein Krankenwagen kommen musste. Von unserer Seite hier gute Besserung und schnelle Genesung. 

Nachtrag, der Spieler schrieb kurz danach eine kurze Nachricht an uns: 

Tore: 

 6″     0-1  Schichterich

11″     1-1 Retterath

14″    2-1 Fehlinger

18″   3-1 Brand

40″  4-1 Brand

53″   5-1 Wermes

73″  6-1  Moik

78″ 7-1 Wermes

87″ 8-1  Fehlinger

Am Donnerstag den 5.8.21 um 19:45 Uhr wird der FC Rheinsüd Köln zu Gast auf der MerKur sein. Seid ihr auch da?