Neues von der MerKur

Es sieht gut aus an der MerKur Arena in Merten. Die Reparaturen an Technik und Kabinen sind kurz vor dem Abschluss. Gespräche mit der Sportlichen Leitung zur Kaderplanung fast abgeschlossen und fast alles ist vorbereitet. Es könnte losgehen. Leider stimmen die Inzidenzwerte noch nicht ganz, daher werden wir mit den Teams wohl erst ab der Kalenderwoche 23 auf den Platz können. „Aber es geht in eine gute Richtung“, so unser erster Vorsitzender Theo Riegel. „Die Zahlen müssen unter eine Inzidenz von 35 fallen, damit wir einigermaßen normal arbeiten können, hier an der MerKur“. 

Allerdings gibt es auch nicht so schöne Neuigkeiten. Jonas Kreutzberg, der gerade erst verlängert hat, wird den SSV Merten doch verlassen. Er hat, was uns sehr für ihn freut, ein Stipendium in der USA erhalten. Natürlich stehen wir dort nicht im Weg. Die Nummer 13 von Jonas wird nicht vergeben, da die Türe für ihn in Merten nach dem Jahr offen steht. Lieber Jonas, auf diesem Wege alles Gute und hoffentlich bis bald. 

So, wir lesen uns nächsten Samstag wieder. Bleibt und Treu und ihr Gesund euer TM.