Neues aus Merten- Personalien

Die Sportliche Leitung hat für Aufsehen gesorgt. Der Transferkracher ist gelungen. Der SSV Merten holt Torwarttrainer Tim Rudersdorf. Nach seinen Stationen in Alfter, Euskirchen, Troisdorf sowie Hennef steigt er jetzt ins Trainerteam bei Merten ein. Auch als 3ter Torwart wird er zur Verfügung stehen. Ein toller Transfer können wir nur sagen. Wir freuen uns sehr auf die Zeit mit Tim.

Aber das ist noch nicht alles heute: Ein weiterer Neuzugang kommt vom SF Troisdorf U 19. Er ist Abwehrspieler und Pandemiebedingt jetzt erst die Möglichkeit Seniorenluft zu schnuppern. Wir haben aber bei Noah Ptassek ein sehr gutes Gefühl und freuen uns auf ihn. Herzlich Willkommen.

Heute endlich dürfen wir auch berichten, dass Norman Wermes an die MerKur zurück kehrt. Norman wechselte letztes Jahr zum FC Hürth. Corona Bedingt spielte er leider wenig dort. Jetzt hoffen wir alle, ihn wieder für uns wirbeln zu sehen. Schön das du wieder da bist.

Von der zweiten Mannschaft haben wir auch neues zu verkünden. Dort wird Enes Tenger, ehemaliger Spieler, Schiedsrichter und Jugendtrainer aus Wesseling zu uns stoßen. Wir freuen uns sehr, dass du in der Jugend sowie der zweiten dabei bist.

Leider haben wir aktuell noch kein besseres Bild, kommt aber noch!  Bleibt Gesund und uns Treu, euer TM.