Neues aus Merten zum 1.Mai

###News###News###

Unser sportlicher Leiter, Michael Pauls, wird aus beruflichen und privaten Gründen ab sofort kürzer treten müssen und sein Amt für den SSV Merten in der nächsten Saison nicht mehr ausführen können. Lieber Michael, vielen lieben Dank für das bisher geleistete beim SSV Merten.

Nach dem ersten Schock reagierte der Vorstand schnell und konnte Lothar Paulsen dafür gewinnen, diese entstandene Lücke auszufüllen. Lothar Paulsen hatte Trainer Achim Schmickler bereits im Vorfeld der jetzt abgebrochenen Spielzeit 20-21 im sportlichen Bereich tatkräftig unterstützt und ist mit Blick auf seine 25jährige Tätigkeit für den FV Bad Honnef im Fußball-Amateurbereich bestens bekannt und vernetzt.

Wie die zahlreichen Transfer-Updates auf der Homepage des SSV Merten belegen ist die Kader-Planung unserer 1. Mannschaft schon sehr weit fortgeschritten.

Willkommen beim SSV Merten!

Sportlicher Leiter Lothar Paulsen

###News###News###

Die Nummer „7“ bleibt beim SSV Merten. Jeffrey Julien hat nach Gesprächen mit der Sportlichen Leitung seinen Vertrag um eine weiter Saison verlängert. Jeffrey ist schon ein Urgestein in Merten, da er seit der Saison 13/14 im Verein ist. Einzige Ausnahme war die Saison 18/19, die er in Buschbell verbrachte.

Wir freuen uns sehr, dass Jeffrey sich für uns entschieden hat.

###News###News###

Des Weiteren dürfen wir ein neues Gesicht in Merten begrüßen. Sein Name Gian-Luca Sanzone. Der Verteidiger kommt vom Landesligisten FV Endenich und spielt dort schon seit der Saison 15/16. Vorher war er tätig in SF Troisdorf, RW Hütte und Siegburg II.

Herzlich Willkommen Gian-Luca.

###News###News###

Aus der zweiten Mannschaft haben wir auch aktuell vier Neuzugänge zu vermelden. Neu im Kader darf Trainer Kadir Ucan begrüßen:  Tobi Karisik, Jason Coenen, Justin Beyer und Jolan Demeulemeester. Gespräche stehen noch einige aus und wir erwarten noch einige Neue Spieler in der Zweiten Mannschaft. Wir freuen uns darauf.

Jetzt müssen wir nur noch diese schlimme Pandemie weg bekommen und dann legen wir wieder los! Bleibt alle Gesund euer TM