Nana Amaniampong wechselt zum SV Ennert

Diese Nachricht ist zwar Traurig, aber trotzdem wünschen wir alle vom SSV Merten Nana Amaniampong alles Gute auf seinem neuen Weg:

Seniorenfußball

Die Würfel sind gefallen und die Trainer der 1. Mannschaft stehen fest. Als neuen Coach begrüßt die SV Ennert Marco Walbröl. Ihm als Assistent zur Seite stehen wird zukünftig Nana Amaniampong.

Teammanager Carsten Klohe äußerte sich hoch erfreut: „Mit den beiden haben wir ganz klar unser Wunschtrainerteam bekommen. Marco ist der von uns gesuchte junge Trainer, der jahrelange Bezirksligaerfahrung als Spieler sowie auch als Trainer vorzuweisen hat. Auch die Kreisliga A und die Art und Weise wie hier Fußball gespielt wird ist ihm bestens bekannt. Er bringt die Qualitäten mit, die wir gesucht und benötigt haben. Über Nana muss man wohl nicht viele Worte verlieren. Wer sich auch nur ein bisschen in unserem regionalen Fußball auskennt, weiß über seine immense Erfahrung und seine Expertise auf der Co-Trainerposition. Damit wird er der Mannschaft ohne Wenn und Aber weiterhelfen. Abteilungsleiter Christian Langer: „Ich bin erfreut, dass wir die offenen Trainerfragen, wie vom Ennert stets gewohnt, souverän und mit der notwendigen Ruhe abgeschlossen haben. Mich persönlich hat das neue Trainerteam von Anfang an überzeugt. Ich bin sicher, dass wir mit der Kombination aus Marco und Nana das gesuchte Portfolio bekommen haben, dass wir benötigen, um die Mannschaft, ohne den Spaß am Fußball zu verlieren, weiterzuentwickeln.“

Quelle: Instagram SV Ennert