Hier das versprochene Weihnachtsgeschenk für euch!

Neuzugang in Merten 25.12.2020
Auf seinen Geburtstag am 20.07.1995 stand die Gruppe Rednex mit dem Titel „Wish you were here“ (Wünschte, du wärst hier) auf Platz eins in Deutschland. Ob das was zu bedeuten hat? Wir wissen es nicht, aber voller Freude verkünden wir die Verpflichtung von Moritz Moik. Moritz kommt vom Mittelrheinligist SSV Siegburg als Stürmer. Durch die Covid Pandemie kam er leider nicht so zum Spielen, wie es jeder gerne gesehen hätte. Die letzten zwei Jahre stand er bei Siegburg unter Vertrag. Davor war er seit seiner Jugendzeit beim SV Adler Dellbrück zu Hause.
Wir freuen uns sehr, dass Moritz sich entschieden hat, bei uns zu spielen. Auch die sportliche Leitung muss hier sehr gelobt werden, so einen guten Spieler nach Merten zu holen.
Glückwunsch an alle Beteiligten und herzlich willkommen bei der „Perle im Vorgebirge“ lieber Moritz.